TISCHTENNIS SENIOREN

Ausflug der Tischtennis-Senioren

Die Tischtennis-Senioren haben Ende August 2016 einen gemeinsamen Ausflug mit dem Rad + Dampfer unternommen.
Ein geselliger Tag einmal anders.........

Aktive Tischtennis-Senioren

Abteilungsfoto der Tischtennis-Senioren-Abteilung vom 18.06.2014
V.l.n.r.: Karl-Heinz Gelsdorf, Klaus Dalheimer, Robert Hartmann sen., Heinz Thadewald, Karl-Heinz Göhmann, Hans-Hermann Henze, Jürgen Kleine

Jahresbericht 2014

Unserer Abteilung gehören zur Zeit 7 ehemals aktive Tischtennis-Spieler an, die regelmäßig an jedem Mittwoch von 10 Uhr bis 12 Uhr in der Raimund-Reuker-Turnhalle Tischtennis spielen.

Geselligkeit und Spaß am Spiel haben Vorrang und so werden auch keine Punkte gezählt.

In den verdienten Pausen wird viel geplaudert und so ist man über das örtliche Geschehen auch immer gut informiert.

Ein gemeinsames Abendessen mit anschließendem Knobeln im Eulenkrug sowie eine wunderschöne Radtour um das Steinhuder Meer rundeten unser Jahresprogramm ab.

Bei allen Aktivitäten hatten wir stets sehr viel Spaß.

Anbei einige Bilder vom unserem letzten Trainingstag im Jahr 2014.

Senioren-Training:
Dienstags: 10:00-12:00 Uhr
(Rückfragen an Heinz Thadewald (Tel. 05271 5334)