BEWEGUNG AM VORMITTAG

MTV Boffzen,
wo Sport Spaß macht !

"Bewegung am Vormittag für Jedermann"

Jeden Donnerstag von 9:30 bis 11:00 Uhr
in der Raimund-Reuker-Turnhalle
in der Jahnstraße in Boffzen
Unter qualifizierter Anleitung
unserer Übungsleiterin Renate Pöppe
werden folgende Übungen angeboten:

"Fit für den Tag"
zur Steigerung des Wohlbefindens und zur Hilfe, nicht aus der Balance zu geraten,

"Herz und Kreislauf-System"
zur Erhöhung der körperlichen Ausdauer,

"Osteoporose"
zur Anregung, was jeder selbst dagegen tun kann,

"Beckenmuskulatur"
zur Verbesserung und Erhaltung derselben.

Unsere neue Abteilung "Bewegung am Vormittag" erfolgreich gestartet.

Am 06.11.2014 startete die neue Abteilung ihr Angebot an Jedermann in der Raimund-Reuker-Turnhalle.
Waren es auch überwiegend langjährige Mitglieder des MTV Boffzen, die dies neue zusätzliche Angebot testen wollten,
konnten auch einige interessiert Nichtmitglieder begrüßt werden.
Übungsleiterin Renate Pöppe informierte vor jedem Übungsteil ausführlich über Sinn und Zweck der einzelnen Übungen und führte die Teilnehmer einfühlsam durch die einzelnen Übungen.
So waren am Übungsende alle Teilnehmer nicht nur begeistert, sondern wollen auch in Zukunft regelmäßig bei den "Bewegungen am Vormittag" aktiv dabei sein.

Unentschlossene -egal ob Mitglieder oder Nichtmitglieder - sollten nicht länger zögern und schon am kommenden Donnerstag einfach mal reinschauen. Die Abteilung würde sich über Neuzugänge freuen.
Damit die Zeit zur Zubereitung des Mittagessens donnerstags nicht zu kurz wird, beginnt das Training ab 20.11.2014 bereits um 09:30 Uhr.

In der Raimund-Reuker-Turnhalle

Donnerstag 9:30-11:00 Uhr